Nikolaus 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern, bald ist es wieder so weit!

Letztes Jahr habt ihr bereits bewiesen, wie kreativ ihr seid. Ihr habt sooo toll gemalt und gebastelt, dass der Nikolaus uns mitgeteilt hat, dass er auch dieses Jahr wieder nach Ingeln-Oesselse kommen möchte, um euch mit einer kleinen Überraschung zu beschenken.

Alles was ihr dieses Jahr dafür tun müsst, ist wieder so kreativ zu sein und zu basteln. Der Nikolaus wünscht sich von euch ganz tollen Christbaumschmuck!

Stellt bitte am Abend vor dem Nikolaustag eure Schühchen vor die Tür. Vergesst nicht eure gebastelten Sachen darin zu verstecken.

Der Nikolaus wird dann jedes Meisterwerk einsammeln und als Dankeschön eine kleine Überraschung in euren Stiefelchen hinterlassen.

Eure Eltern helfen euch bestimmt dabei.

Tolle Ideen für die anschließende Verwendung eures Christbaumschmucks hat der Nikolaus auch schon.

Wenn ihr mitmachen möchtet und der Nikolaus euch finden soll, müssen eure Eltern euch bis zum 02.12.2021 unter der E-Mailadresse nikolaus@ioe-aktiv.de mit Namen, Adresse und Telefonnummer anmelden.

Wir und der Nikolaus würden uns freuen, wenn wieder ganz viele Kinder mitmachen.t

Cookie Consent mit Real Cookie Banner