Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auftaktveranstaltung 1000 Jahre Oesselse

5. November 2022 @ 11:00

Hier geht´s weiter...

Oesselse, der ältere Teil unseres wunderschönen „Doppeldorfes“, wurde am 05. NOVEMBER 1022 das erste Mal urkundlich erwähnt.

Ein Grund, ordentlich zu feiern. Für die Auftaktveranstaltung konnte von dem für die Ausrichtung der Jubiläumsaktivitäten gegründeten Arbeitskreis „1000 Jahre Oesselse“ Herr Prof. Dr. Hauptmeyer als Referent gewonnen werden.

Dieser wird am 05. NOVEMBER 2022 in der St. Nicolai Kirche einen Vortrag anlässlich des 1000 jährigen Jubiläums halten.

Um an dem Vortrag in der Kirche teilnehmen zu können und anschließend ein paar gemeinsame Stunden im Gemeindehaus für Anekdoten und/oder viele schöne Gespräche zu nutzen und um einen gemeinsamen Imbiss einzunehmen, ist eine vorherige Anmeldung nötig.

Für alle nicht digitalisierten besteht die Möglichkeit sich persönlich in der ROTDORNAPOTHEKE IN OESSELSE, ROTDORNALLEE 6, anzumelden.

Wir als Verein „Ingeln-Oesselse aktiv e.V.“ unterstützen bei den Planungen und Ausrichtungen der Veranstaltungen anlässlich des 1000 jährigen Jubiläums mit unserem know how und stellen die Plattform für die Anmeldung zur Verfügung.

Hier geht´s zur Anmeldung: Auftaktveranstaltung

Details

Datum:
5. November 2022
Zeit:
11:00
Webseite:
https://www.ioeaktiv.de/1000-jahre-oesselse

Veranstalter

1000 Jahre Oesselse

Veranstaltungsort

St. Nicolai Kirche
An der St. Nicolaikirche
Oesselse, 30880
Google Karte anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner