Doppeldorf – Defibrillatoren in Ingeln-Oesselse

Liebe Doppeldörfler, IOe-Aktiv´ler und Interessierte!

Die Defi´s sind ab sofort 24 Stunden am Tag an 7 Tagen die Woche frei zugänglich und können so im Ernstfall zur Ersten-Hilfe benutzt werden.


Erste Doppeldorf – Defi

Zweiter Doppeldorf – Defi

Allerdings wäre dies niemals ohne Euch und natürlich unsere Mitglieder möglich gewesen!!!
Denn finanziert wurde er ausschließlich aus Vereinsmitteln!

Vielleicht ist es ja auch ein Anstoß für das Angebot weiterer Standorte und Finanzierungsmöglichkeiten. Dann meldet Euch bei uns! Wir bleiben weiterhin am Ball, um noch einige Geräte für unser Doppelorf anzuschaffen.

Ihr habt Lust dieses und unsere weiteren und zukünftigen Projekte zu unterstützen ?

Dann zögert nicht bei uns mitzumachen. Für nur 2,50 €/Monat für Erwachsene oder 1,25€ für Kinder, werdet Ihr Mitglied, Unterstützer oder Helfer in unserem Doppeldörflerverein und unterstützt somit viele tolle Projekte die der gesamten Dorfgemeinschaft zu Gute kommen.

Natürlich freuen wir uns auch ganz besonders über eine persönliche Ansprache (man kennt sich ja im Dorf), ein Telefonat oder einen Brief.

Also macht einfach mit, wir freuen uns auf Euch!

Euer IOe-aktiv e.V. Team


#defibrillator  #defi  #herzgesundheit  #aed  #herzsicherheit  #herzsicher  #einschockkannlebenretten  #ingeln  #oesselse  #ingelnoesselse  #doppeldorf  #laatzen


Cookie Consent mit Real Cookie Banner