Blutspenden in Ingeln-Oesselse

Wir sind völlig überwältigt!!!

Zu unserer ersten Blutspende in 2023 konnten wir, gemeinsam mit dem Blutspendedienst des DRK (NSTOB) am 08. März 2023 über

70 Spender, darunter fast 20 Erstspender,

begrüßen!!! DAS ist der absolute Wahnsinn!

An diesem besonderen Termin, nämlich dem Anlässlich des internationalen Weltfrauentages, erhielten alle weiblichen Spender eine Rose von uns überreicht. 

Wir möchten uns bei allen fleißigen Spendern recht herzlich bedanken, ihr habt einen großen Anteil dazu beigetragen, dass die Blutbanken sich wieder etwas füllen können. 

Übrigens, wusstet ihr, dass mit einer einzigen Blutspende bis zu 3 Leben gerettet werden können? 

Bereits jetzt steht der zweite Termin in diesem Jahr für Ingeln-Oesselse fest. Am

Dienstag 11. Juni

besteht wieder die Möglichkeit, in unserem Gemeindehaus Blut zu spenden. Wir freuen uns auf Euch!


Euer Ingeln-Oesselse aktiv e.V.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner