SAUBERES DINGELN – oesselse

Wir als gemeinnütziger Verein Ingeln-Oesselse aktiv e.V. bieten allen interessierten Einwohnern des “Doppldorfes“ nun die Möglichkeit sich dauerhaft für ein saubereres Ortsbild aktiv einzusetzen.

„Uns, sowie auch zahlreichen Nachbarn ist der Unrat in unseren Straßen, Gräben, Feldern, Hecken und Plätzen schon länger ein Dorn im Auge.“

Wir haben uns gedacht, warum nur einmal im Jahr zu einer Müllsammelaktion aufrufen, wenn doch das ganze Jahr Papier, Plastik, Einwegmasken und Zigarettenstummel auf der Straße landen.

Um dem entgegen zu wirken, geben wir kostenlose Müllsäcke an Interessierte Freiwillige aus, die sich z.B. beim Spazierengehen engagieren möchten oder sich bei einer spontanen Nachbarschafts-Aktion besonders betroffene Bereiche vornehmen möchten um der Vermüllung des Ortes Paroli zu bieten. Anschließend führen wir  die gefüllten Müllsäcke seiner gerechten Entsorgung zu.

 

Wer sich aktiv beteiligen möchte, kann sich per mail an info@ioe-aktiv.de, oder über die social media Kanäle facebook oder instagram an uns wenden.       

SAUBERES DINGeln-Oesselse
Cookie Consent mit Real Cookie Banner