So einfach und schön kann Freude schenken sein!

Wie wir angekündigt hatten, haben wir eine wunderbare Verwendung der Nikolaus-Basteleien gefunden. Am gestrigen Freitag hatten wir einen Termin zur Übergabe der vielen schönen Nikolausbasteleien unserer „kleinen“ Ingeln-Oesselser an den DRK Pflegestützpunkt sowie die Tagespflege in Ingeln-Oesselse. Wir konnten hier die Basteleien an Frau Heißler (Quartierskoordinatorin) sowie Frau von Lübken (Standortleitung) übergeben. Beide bedankten sich im Namen aller Mieter sowie Gäste für die vielen schönen selbsterstellten Geschenke. Die Geschenke werden nun von allen „begutachtet“, anschließend verteilt sowie zur Dekoration der Gemeinschaftsräume verwendet. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen, die an dieser Aktion teilgenommen und dazu beigetragen haben, die leuchtenden Augen von (sinnbildlich gesprochen) ganz „klein“ zu ganz „groß“ zu tragen. Uns hat es eine Menge Spaß und Freude bereitet.

Vielen vielen Dank

Euer Ingeln-Oesselse e.V.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner